E-Dart-Bodenseeliga 

 

Spielberichte Tabelle Ligagaststätten

Home
Nach oben
A-Liga
B-Liga
C-Liga
Pokal

Bitte beachten:

Bitte Spielverlegungen melden! Auch wenn ihr Samstag spielt... Das bedeutet doppelte Arbeit- zum einen muss ich bis 18Uhr warten, wenn nur noch dieses Spiel fehlt (auch wenn ich Freitag schon alles andere habe...), zum anderen verfälscht so ein 0:2 0:18 0:36 einfach erst mal unnötigerweise die Tabelle.

Danke...

_____________________________________________

 

 

Funktioniert zwar grösstenteils

aber, falls es mal wieder wer vergessen sollte ;-)

Betreff der Mail immer die Liga und Spielnummer  z.B. A17. Bitte bei den C-Ligen C1_Spiel,C2_Spiel

Das reicht uns aus und macht es erheblich übersichtlicher

 

Danke 

Die Ligaleitung  

 

 
 
Impressum
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ligaleitung@e-dart-bodenseeliga.de
Copyright © 2004
Stand: 21. April 2024